Frustration

Hi.

Also heute kotzt mich echt der ganze Tag an und ich weiss auch nicht weiter.

Meine Waage zeigt mir mal wieder mehr an, als ich überhaupt sehen möchte und überhaupt ertragen kann.

Zu Hause habe ich seit gestern auch wieder nur Stress. Ich möchte einfach nur noch hier raus.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich endlich mein eigenes Leben haben möchte.

Es wäre einfach zu schön, wenn ich endlich ausziehen könnte und mein Leben leben könnte und düfte. Dies hier ist für mich die reinste Qual und ich kann das nicht mehr länger.

Warum darf man mit verdammten 21 Jahren nicht von zu Hause ausziehen?!

Was ist denn das hier für ein scheiß!

Ständig muss ich mir anhören: "Sei doch froh bei Hotel Mama noch wohnen zu dürfen."
Moment mal?! Hotel?!
Also ein Hotel ist ja schön, aber länger als 2 Wochen möchte wohl auch keiner von euch in einem Hotel bleiben, denn es könnte euch auch den letzten Nerv rauben.
Momentan wäre mir selbst meine Wäsche waschen, Haushalt führen und alles was dazugehört einfach lieber.
Ich müsste nicht ständig an einen Berg von Süßigkeiten vorbeigehen und versuchen diszipliniert zu sein, weil ich selbst sowas nicht kaufen würde.

Manchmal denke ich, dass sie einfach nur neidisch wäre, wenn ich schlank wäre.. Scheiß Neidfaktor.

Dank ihr geht ja auch meine Beziehung ständig den Bach herunter. Super. Toll! -.-"
Im Zerstören könnte sie einen Preis gewinnen.
Aber ich vergas: Sie will ja auch nur das Beste für mich.

Klingt für mich eher nach: Hass, Liebesentzug, Bestrafung.

Oh Gott, jetzt kling ich gerade wie ein 13-jähriger Teenager, aber es ist nunmal leider die Realität.

Ach... ich will euch hier jetzt nicht auch noch vollheulen.

Macht's gut!

Eure Mona

1 Kommentar 10.5.13 13:14, kommentieren

Werbung


Erfolgslos

Mhm ... momentan fühle ich mich echt in einem tief und ich glaube ich brauche eine Motivationshilfe.

Ich komme nicht weiter.

Mache meinen Sport und ernähre mich zum größten Teil gesund aber auf meiner Waage passiert momentan einfach nichts und das frustriert mich.

Ich will endlich eine Veränderung sehen.

Na ja, vielleicht geht es ja bald mal wieder bergauf für mich und bergab für das Gewicht

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Mona

1 Kommentar 9.5.13 22:43, kommentieren

Gewonnen, gewonnen, gewonnen

Hallo meine Lieben!

Ich kann meine Freude gerade gar nicht in Worte fassen, denn ich (ja ihr lest richtig) habe ein Buch gewonnen, welches ich mir sehnlichst gewünscht habe.
Aus diesem Grund möchte ich mich herzlich bei http://measabu.blogspot.de/ bedanken!

Meine Lieben, ich bitte euch, schaut öfter auf diesem Blog vorbei (kleine Werbung muss jetzt einfach sein).
Ich werde garantiert nun öfter auf der Seite vorbeischauen.
Da kann man sich auch echt (wirklich) tolle Anregungen und Ideen holen.
Ja, ich weiss, dass hier ist mein Abnehmblog und ich schreibe hier nichts über Bücher, allerdings muss eine kleine Ausnahme auch mal sein und natürlich werde ich euch darüber informieren sobald mein toller Gewinn da ist und sobald ich das Buch gelesen habe, denn es wird gar nicht erst im Bücherregal landen, sondern direkt verschlungen. Yuhu!

Ich freue mich soooo unglaublich..

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße,
Mona

PS: Denkt dran, schaut öfter mal auf http://measabu.blogspot.de/ vorbei :P

1 Kommentar 1.5.13 11:14, kommentieren

Endlich wieder da

Hallo meine Lieben!

Ich konnte mich leider die letzten Tage hier nicht melden, da ich seit einer Woche unter höllischen Schmerzen leide und kaum aufstehen geschweige denn mich bewegen kann.
Heute war ich beim Arzt aber so wirklich konnte der mir auch noch nichts sagen...

In 2 Tagen ist wieder wiegen angesagt und ich habe ein wenig Angst weil es am Wochenende viel vom Grill gab...
Allerdings war ich gestern trotz Schmerzen beim Sport und am letzten Freitag auch...

Na dann mal abwarten und viel (ungezuckerten) Tee trinken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Mona

24.4.13 19:07, kommentieren

Fruchtaufstrich

Hallo alle zusammen!
Vorhin habe ich mich mal wieder an einem Fruchtaufstrich versucht.
Ich glaube, dass dieser mir ganz gut gelungen ist.

Seht selbst:

18.4.13 21:01, kommentieren

Donnerstag: Wiegen!

Huhu,

heute Morgen war es soweit. Der Gang zur Waage!

Mein Startgewicht
70 kg

Mein Wunschgewicht
55 kg

Mein aktuelles Gewicht
68 kg





Yuhu, schon 2kg geschafft und das nur weil ich Süßigkeiten und gezuckerte Getränke weggelassen habe. Wahnsinn!
Ja, ich weiss am Anfang geht das immer schnell und dann geht es nur langsam weiter aber heyy jetzt sind es immer "nur" noch 13 kg bis zum Wunschgewicht!

Macht euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar 18.4.13 12:10, kommentieren

Fit und Aktiv im Studio

Heute war ich zum ersten Mal beim Kurs "Fit und Aktiv im Studio - Gesundes Fitnesstraining an Geräten" und die 1½ Stunden waren sehr anstrengend aber trotzdem gut!

1 Kommentar 16.4.13 22:14, kommentieren