Schule und Abnehmen

Manchmal ist es nicht so leicht Schule und abnehmen unter einen Hut zu bekommen. Es klappt aber momentan ganz gut. Heute habe ich noch bis 15 Uhr Unterricht und bislang ein Apfel mit Joghurt und ein Brot gegessen.

1 Kommentar 16.4.13 12:07, kommentieren

Werbung


Abendessen geglückt

Zum Abendessen gab es heute Hähnchenfleisch (unpaniert) mit Kartoffeln und rohem Kohlrabi!
Super lecker
Und hoffentlich nicht allzu ungesund

1 Kommentar 15.4.13 19:53, kommentieren

Gute Vorsätze: Adé?

Kaum kommt die Sonne raus und es sind über 20 Grad schon wollen alle Eis essen gehen.

Das hat meinem Mathe-Lehrer natürlich sofort gefallen und da wir nur 6 Leute (heute: 5 Leute) waren, hat er auch gleich jedem 2 Kugeln Eis ausgegeben.

Sehr spendabel wie ich finde, aber so konnte ich nicht nein sagen, weil alle solange auf mich eingeredet hätten bis ich eh ja sage und außerdem hätte jeder es mitbekommen und unter der Woche noch mehr Süßigkeiten mitgebracht damit ich bloß was davon nehme.

Also musste ich mir heute ein Eis gönnen. Dafür gibts dann aber
heute nichts mehr groß zu Essen und ich bin ja auch ein wenig Fahrrad gefahren.

Eigentlich wollte ich mir wenn ich zu Hause bin erstmal Abendbrot machen aber das hat sich nun auch für's Erste erledigt.

Macht euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar 15.4.13 17:08, kommentieren

Motivation: Hallo! :)

Hey!

Also erst einmal muss ich sagen, dass es bislang äußert gut vorangeht.

Ich habe bis auf ein wenig Saft am Wochenende, sonst nur Wasser und ungezuckerten Tee getrunken.

Habe sogar von Meßmer Tee entdeckt, welchen man kalt aufgießt. Bin super begeistert davon. Ich liebe diesen Limetten-Tee!

Heute gab es zum Abendbrot nur Apfel, Banane und 3,5% Joghurt. Ja, ich weiss, ich sollte auf 1,5% Joghurt umsteigen, aber ein bisschen möchte ich mir auch noch gönnen.

Bin mal gespannt wie es die Woche über weitergeht. Ab Dienstag beginnt endlich der Sportkurs "Fit und Aktiv im Studio" worauf ich mich freue.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht!

14.4.13 22:43, kommentieren

Honig - Orangen - Frischkäse

Heute Mittag habe ich mich zum ersten Mal an einem selbstgemachten Brotaufstrich probiert.

Ich habe 50g Frischkäse mit 1EL flüssigem Honig und 2EL frisch gepresstem O-Saft gründlich vermischt und in ein Einweckglas gegeben.

Also mir hat der Brotaufstrich echt super geschmeckt.

11.4.13 23:01, kommentieren

Mein Blog

Huhu

Nun habe ich es auch endlich mal geschafft und mir einen Blog erstellt.
Hier möchte ich nun meine (hoffentlichen) Abnehmerfolge posten.

Mein Startgewicht:
70 kg

Mein Wunschgewicht:
55 kg

Das bedeutet, dass ich noch 15kg bis zu meinem Wunschgewicht verlieren muss.
Ich habe heute mit einer geschrieben, welche ihr Ziel schon erreicht hat.

Ich bin mal gespannt wie lange ich brauchen werde. Ich setze mich keinesfalls unter Druck und lasse mir die Zeit, welche ich benötige.
Mal schauen, wie lange es dauert bis die erste Kilos weg sind!

Mona

1 Kommentar 11.4.13 21:55, kommentieren