Motivation: Hallo! :)

Hey!

Also erst einmal muss ich sagen, dass es bislang äußert gut vorangeht.

Ich habe bis auf ein wenig Saft am Wochenende, sonst nur Wasser und ungezuckerten Tee getrunken.

Habe sogar von Meßmer Tee entdeckt, welchen man kalt aufgießt. Bin super begeistert davon. Ich liebe diesen Limetten-Tee!

Heute gab es zum Abendbrot nur Apfel, Banane und 3,5% Joghurt. Ja, ich weiss, ich sollte auf 1,5% Joghurt umsteigen, aber ein bisschen möchte ich mir auch noch gönnen.

Bin mal gespannt wie es die Woche über weitergeht. Ab Dienstag beginnt endlich der Sportkurs "Fit und Aktiv im Studio" worauf ich mich freue.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht!

14.4.13 22:43

Letzte Einträge: Frustration

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen