Gute Vorsätze: Adé?

Kaum kommt die Sonne raus und es sind über 20 Grad schon wollen alle Eis essen gehen.

Das hat meinem Mathe-Lehrer natürlich sofort gefallen und da wir nur 6 Leute (heute: 5 Leute) waren, hat er auch gleich jedem 2 Kugeln Eis ausgegeben.

Sehr spendabel wie ich finde, aber so konnte ich nicht nein sagen, weil alle solange auf mich eingeredet hätten bis ich eh ja sage und außerdem hätte jeder es mitbekommen und unter der Woche noch mehr Süßigkeiten mitgebracht damit ich bloß was davon nehme.

Also musste ich mir heute ein Eis gönnen. Dafür gibts dann aber
heute nichts mehr groß zu Essen und ich bin ja auch ein wenig Fahrrad gefahren.

Eigentlich wollte ich mir wenn ich zu Hause bin erstmal Abendbrot machen aber das hat sich nun auch für's Erste erledigt.

Macht euch noch einen schönen Abend!

15.4.13 17:08

Letzte Einträge: Frustration

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen