Endlich wieder da

Hallo meine Lieben!

Ich konnte mich leider die letzten Tage hier nicht melden, da ich seit einer Woche unter höllischen Schmerzen leide und kaum aufstehen geschweige denn mich bewegen kann.
Heute war ich beim Arzt aber so wirklich konnte der mir auch noch nichts sagen...

In 2 Tagen ist wieder wiegen angesagt und ich habe ein wenig Angst weil es am Wochenende viel vom Grill gab...
Allerdings war ich gestern trotz Schmerzen beim Sport und am letzten Freitag auch...

Na dann mal abwarten und viel (ungezuckerten) Tee trinken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Mona

24.4.13 19:07

Letzte Einträge: Frustration

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen