Gewonnen, gewonnen, gewonnen

Hallo meine Lieben!

Ich kann meine Freude gerade gar nicht in Worte fassen, denn ich (ja ihr lest richtig) habe ein Buch gewonnen, welches ich mir sehnlichst gewünscht habe.
Aus diesem Grund möchte ich mich herzlich bei http://measabu.blogspot.de/ bedanken!

Meine Lieben, ich bitte euch, schaut öfter auf diesem Blog vorbei (kleine Werbung muss jetzt einfach sein).
Ich werde garantiert nun öfter auf der Seite vorbeischauen.
Da kann man sich auch echt (wirklich) tolle Anregungen und Ideen holen.
Ja, ich weiss, dass hier ist mein Abnehmblog und ich schreibe hier nichts über Bücher, allerdings muss eine kleine Ausnahme auch mal sein und natürlich werde ich euch darüber informieren sobald mein toller Gewinn da ist und sobald ich das Buch gelesen habe, denn es wird gar nicht erst im Bücherregal landen, sondern direkt verschlungen. Yuhu!

Ich freue mich soooo unglaublich..

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße,
Mona

PS: Denkt dran, schaut öfter mal auf http://measabu.blogspot.de/ vorbei :P

1.5.13 11:14

Letzte Einträge: Frustration

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen