Frustration

Hi.

Also heute kotzt mich echt der ganze Tag an und ich weiss auch nicht weiter.

Meine Waage zeigt mir mal wieder mehr an, als ich überhaupt sehen möchte und überhaupt ertragen kann.

Zu Hause habe ich seit gestern auch wieder nur Stress. Ich möchte einfach nur noch hier raus.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich endlich mein eigenes Leben haben möchte.

Es wäre einfach zu schön, wenn ich endlich ausziehen könnte und mein Leben leben könnte und düfte. Dies hier ist für mich die reinste Qual und ich kann das nicht mehr länger.

Warum darf man mit verdammten 21 Jahren nicht von zu Hause ausziehen?!

Was ist denn das hier für ein scheiß!

Ständig muss ich mir anhören: "Sei doch froh bei Hotel Mama noch wohnen zu dürfen."
Moment mal?! Hotel?!
Also ein Hotel ist ja schön, aber länger als 2 Wochen möchte wohl auch keiner von euch in einem Hotel bleiben, denn es könnte euch auch den letzten Nerv rauben.
Momentan wäre mir selbst meine Wäsche waschen, Haushalt führen und alles was dazugehört einfach lieber.
Ich müsste nicht ständig an einen Berg von Süßigkeiten vorbeigehen und versuchen diszipliniert zu sein, weil ich selbst sowas nicht kaufen würde.

Manchmal denke ich, dass sie einfach nur neidisch wäre, wenn ich schlank wäre.. Scheiß Neidfaktor.

Dank ihr geht ja auch meine Beziehung ständig den Bach herunter. Super. Toll! -.-"
Im Zerstören könnte sie einen Preis gewinnen.
Aber ich vergas: Sie will ja auch nur das Beste für mich.

Klingt für mich eher nach: Hass, Liebesentzug, Bestrafung.

Oh Gott, jetzt kling ich gerade wie ein 13-jähriger Teenager, aber es ist nunmal leider die Realität.

Ach... ich will euch hier jetzt nicht auch noch vollheulen.

Macht's gut!

Eure Mona

10.5.13 13:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mea / Website (11.5.13 20:38)
Liebe Mona!
Ich wünsche dir, dass die Sonne heute wieder für dich geschienen hat und es dir besser geht. Das Leben ist manchmal echt anstrengend und das Elternhaus trägt seinen Teil dazu nur allzu gerne bei. Was spricht denn dagegen, dir eine eigene Wohnung oder vielleicht eine schöne WG zu suchen?
Ich hoffe, Deine ersehnte Lieferung ist nun auch endlich bei dir eingetroffen und hat ein bisschen zur Aufmunterung beigetragen. Genug Zeit hatte die Post jetzt ja. :-)

Die allerliebsten Grüße sendet dir
Mea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen